Logo: Paul Reber GmbH & CO. KG

VIVA! MOZART - KINDER SCHRIEBEN INS GÄSTEBUCH (Auswahl)

Ich heise Lena und ich fand es toll so fiel über Mozart zu erfahren, am tollzten fande ich das Tanzen lernen besonders die Müle (sic!)

Die Ausstellung ist suuuper! Eigentlich mag ich Ausstellungen nicht besonders... doch diese war wirklich genial! Das Tanzen und die Kleider waren lustig (+ heiss)

Da ich noch ein Kind bin, dachte ich: oh nein schon wieder eine Ausstellung! aber diese von Mozart und seiner Welt war einfach nur toll und intersseant!! Jetzt weiß ich viel besser über Mozart bescheid! (11 Jahre)

Ich fand es toll, weil der Guide so lustig erzählt hat. Und "Mini Mozart"

Ist voll cool gemacht, nicht so wie die anderen Museums die voll fad sind. Am besten hat mir das gefallen, dass das Personal uns gezeigt hat wie man das menuett tanzt.

Ich war hier im neuen, tollen und lehrreichen Mozartmuseum! Es hat mir sehr gefallen! Wir in Wels haben nicht so was tolles! Da habt ihr Salzburger Glück! 22 Das Tanzen war cool! Ich steckte in einem Kostüm. Selber Musizieren, echt toll. Viva Mozart.

Ich war letztens mit meiner Klasse (Salzburg) hier und es hat mir sehr gefallen, deshalb wollte ich es noch meiner Familie zeigen. Super (11 Jahre)

Es war wieder super das Menuet, das Restorang, wo man Musik bestimmen konnte. Einfach alles. (9 Jahre) P.S. Den Film fand ich doof. Wo Mozart gestorben ist.

Ich mag nicht so gerne Besichtigungen machen, weil ich ein Kind bin (13 gestern) aber DAS war sehr gut, weil Mozart ein Genie ist.

 

 
Zeichnung aus einem Gästebuch

 Erwachsene schreiben ...