Logo: Paul Reber GmbH & CO. KG

VIVA! MOZART - EINTRAGUNGEN IN DIE GÄSTEBÜCHER 

Zwölf umfangreiche Gästebücher haben die Ausstellungsbesucher vollgeschrieben und dabei ihre Meinungen zur Ausstellung geäußert. Bis auf ganz wenige Eintragungen waren alle begeistert von Inhalt und Präsentation der Ausstellung. Großes Lob erhielten sowohl die umfassenden Informationen über Mozart, seine Familie und seine Lebensgewohnheiten, als auch die besucheraktiven Bereiche der Ausstellung wie Tanzen, Schießen, Spielen, Instrumentenauswahl etc. 

Auf Begeisterung stieß die Ausstellung auch bei den Kindern. Sie freuten sich über die eigenen Stationen ("MiniMozart"), für die es ein eigenes Heft gab, aber auch über das Menuett-Tanzen in lustigen Kostümen und alle interaktiven Möglichkeiten.
 


Die Neue Residenz am Mozartplatz 1, Schauplatz der Ausstellung Viva! MOZART
 Erwachsene schreiben ...
 
 Kinder schreiben ...